Samstag, 28. Februar 2009

Das Drag Day 6

Habe ein schönes Video vom DDD6 gefunden.Sehr geil und sehr schnell.

Der Dachträger

So sieht der Dachträger nun aus.Neuer Lack und neue Schrauben

Freitag, 27. Februar 2009

Donnerstag, 26. Februar 2009

The Bug Box

Ja,auch da wollen wir hin.

Dienstag, 24. Februar 2009

Gekürtzte Vorderachse


Wir haben bei mir eine gekürzte Vorderachse eingebaut und ihn hinten ein wenig tiefer gemacht.
Sieht echt scharf aus.Danke an Rainer und Oli.

Donnerstag, 19. Februar 2009

Der Dachträger

Wir haben meinen Dachträger neu gelackt und verschraubt.Jetzt ist er schwarz matt.Super Optik.
Meinen Dank an Mungo.

Montag, 16. Februar 2009

European BUG-IN


Wir sind dabei.

Sonntag, 15. Februar 2009

Rainers Garage

Der Schrauber meines Vertrauens.Rainers Garage in Sprendlingen.

Samstag, 14. Februar 2009

Thermador Swamp Cooler

Hatte mir mal ein Thermador Swamp Cooler ersteigert.Er war noch im ersten Lack und super Zustand.Geile Optik.

Donnerstag, 12. Februar 2009

Die Füchse

Die Felgen waren nicht der Hammer , aber das Pulverbeschichten ist es.
Hier noch so wie ich sie bekommen habe.

Dienstag, 10. Februar 2009

So habe ich den Mex vor ca. 3 Jahren gekauft.

Der Mex

Hi,hier werdet ihr in Zukunft live dabei sein,wenn ich meinen Mex einwenig umbaue.Ja es ist ein Mex,aber es kommt ja drauf an was man drauß macht.Viel Spaß in Zukunft mit dem Blog
"Die rote Macht"