Sonntag, 25. Oktober 2009

Der Sommer ist vorbei

So , nun ist die Saison 2009 auch wieder vorbei und die Autos werden eingemottet.Ein letztes Bild und dann kommt die Plane drüber.

Samstag, 24. Oktober 2009

Die Heiligen Hallen Teil 2




Ich war mal wieder beim Rainer in seinem Teile Lager.Schön gell.


Mittwoch, 21. Oktober 2009

Samstag, 17. Oktober 2009

Mrio´s Umbau Geht weiter




Heute hat Mario seine Felgen neu lackiert , neu Weißwandringe und neue Reifen montiert.Das Seitenteil haben wir entfernt und noch ein paar Kleinigkeiten ausgebaut.Auf dem oberen Bild hat Mario mal ausprobiert wie er aussehen soll.Natürlich dauert das Ganze noch ein wenig.Aber es geht weiter.


Donnerstag, 15. Oktober 2009

Sonntag, 11. Oktober 2009

Mensch Ärger dich nicht


Habe vor kurzem von einer Bekannten dieses Spiel Geschenk bekommen.Auch ein schönes Spiel.Wir haben es dann auch gleich ausprobiert und natürlich habe ich verloren.

Samstag, 10. Oktober 2009

Ist auch ein schönes Rot


Mario´s Umbau Teil 1







So , nun ist es soweit.Es wurde angefangen.Erstmal vorne alles ab was nicht mehr benötigt wird.Felgen abschleifen,grundieren und neu lackieren.



Sonntag, 4. Oktober 2009

Rainers Garagen Day 2009











Es war ein gelungener Tag mit sehr vielen Freunden.Sehr viel zu Essen und zu Trinken.Und schönen Autos.Danke an alle.




Donnerstag, 1. Oktober 2009

Aus dem Netz

War mal wieder in Netz unterwegs und habe diesen Käfer gefunden.Auch schick,wenn man es benutzen kann.