Sonntag, 31. Januar 2010

Noch mehr neue Teile

Neue Schlaufen mit Hacken,neue Schanierabdeckung für Ausstellfenster
eine Parkleuchte von Hella

Handbremse in Chrome


Und noch ein paar Steinschlaggitter für die neuen Lampen.



Freitag, 29. Januar 2010

So´ne Couch hätte ich auch gerne




Ich war mal wieder im Internet unterwegs und habe auf der Seite eines
Australischen VW Club`s diese coole Couch gefunden.Hätte ich auch sehr gerne.


Montag, 25. Januar 2010

Ein echt heißes Teil







Rainer hat eine Vollrestauration abgeschlossen.Ein bildhübsches Auto ist es geworden.
Und er ist noch zu haben , bei Interesse einfach mal nachfragen bei ´Rainers Garage´in Sprendlingen.


Sonntag, 24. Januar 2010

Neue Teile

So nun sind sie endlich in meinem Besitz.Nach langer Überlegung und zögern habe ich mir nun 4,5 und 5,5 x15 Fuchs Repros zugelegt.Reifen sind auch schon bestellt.
Dann habe ich noch liegende Scheinwerfer mit integrierten Blinkern gekauft.O.K. gekauft habe ich sie schon 2009 in Mannheim.Aber bis Hannover sollen auch die noch ans Auto.

Freitag, 22. Januar 2010

Endlich mal was Neues

Es giebt eine neue Zeitung für Aircooled VW.Naja eigentlich eher ein Buch und wirklich super.
Danke an Oli.Und ich hoffe das es sie nun öffter gibt.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Neue Aufkleber

Habe mir mal wieder ein paar Aufkleber bestellt.Ob die aber auf´s Auto kommen weiß ich noch nicht.

Mittwoch, 20. Januar 2010

Winter in Sprendlingen


Bei uns liegt Schnee.Ich hoffe nicht mehr lange.

Sonntag, 17. Januar 2010

Swamp cooler







Ich habe mir einen Swamp cooler zugelegt.Wer mich kennt weiß das er so nicht ans Auto kommt.Mal sehen was ich mir so einfallen las.



Video von den ´Outlow Flat Four´

Ich habe mir die DVD ´Outlaw Flat Four´ Saison 2009 zugelegt.Eine echt sau geile DVD mit tollen Autos und super Dragracing.Die DVD kann ich wirklich weiter empfehlen.

Samstag, 16. Januar 2010

Rometsch

Mario hat mir dieses Bild geschickt.Sau geil und er ist zu verkaufen.

Sonntag, 10. Januar 2010

Neuer Aufkleber

Habe mir ein neuen Aufkleber zugelegt.Ich finde ihn lustig.

Samstag, 9. Januar 2010

Die Hand


Die Hand an der richtigen Stelle ist machmal Gold wert.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Und Mario´s Umbau geht weiter

Die Front nimmt langsam form an.
Die Radhäuser sind nun auch glatt.

Sieht doch echt super aus.


Scheiß Nummernschild


Sonntag, 3. Januar 2010

Bier halter

Auch ein geiler Bierflaschenhalter.

Maikäfertreffen 2010 in Hannover

01.05.2010 Maikäfertreffen 2010 Hannover/ Messe Parkplatz Ost
Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder in Hannover.

SCC in Norwegen 20.-22.08.2010

20.-22.08.2010 Scandinavian Cal Look Classics 2010/ SCC Norwegen/Oslo Airport
Wir wollen dieses mal auch dort hin.Mal sehen ob es klappt.

Bug Show 2010 in Spa

Ich hoffe wir sind wieder dabei.